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Anrufbeantworter selbst besprechen? Nein!Anrufbeantworter besprechen lassen

Anrufbeantworter selbst besprechen? Nein!: Anrufbeantworter besprechen lassen

Professionelle Anrufbeantworter Ansagen

Er ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz - und ein richtiges Arbeitstier: Ihr Anrufbeantworter. Gönnen Sie ihm und Ihren Anrufern deshalb eine professionelle Anrufbeantworter-Ansage. Das klingt wesentlich besser, als ihn selbst zu besprechen - und Ihre Anrufer fühlen sich direkt willkommen ... auch, wenn Sie einmal nicht selbst ans Telefon gehen können.

Klingt anders. Klingt besser. Klingt nach uns: Eine individuelle Ansage für den Anrufbeantworter ist Ihre akustische Visitenkarte. Wir kümmern uns darum, dass diese nicht nur gut klingt, sondern auch zu 100% auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist – und das seit über 21 Jahren. Aus einer großen Auswahl an Profi-Sprechern, Texten und gemafreier Wartemusik können Sie so Ihre persönliche Ansage zusammenstellen. Direkt in unserem Telefonansagen Konfigurator - oder mit unserer Unterstützung. Denn Beratung ist bei uns mehr als ein Wort. Rufen Sie uns einfach jederzeit an, wir freuen uns sehr, wenn wir uns kennenlernen.

Welche Ansagen benötige ich?

Priorität A

Außerhalb Geschäftszeiten Ansagen bei Besetzt Ansage Handymailbox

Priorität B

Begrüßungsansage Warteschleife & Endansage Feiertage & Brückentage

Priorität C

Abwesenheit Fortbildung Mittagspause

Besondere Anlässe

Betriebsurlaub Fasching & Karneval Ostern Weihnachten

Expresslieferung

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Anrufbeantworter Ansage

 

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Zusatzoptionen

  • Wiederholung in Englisch
  • Übersetzung
  • Weitere Musikunterlegung
  • Lizenz Musikstück
  • Expresslieferung


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Beispiele für Anrufbeantworteransagen

Hören Sie sich einfach unsere fertigen Ansagen an. Mit Hilfe der Filter können Sie nach verschiedenen Kriterien selektieren - oder ganz oben auf der Seite die Suchfunktion nutzen. Jede Ansage können Sie als Grundlage für Ihre eigene Telefonansage nutzen, klicken Sie einfach auf "Details". Möchten Sie unseren Telefonansagen-Generator ohne Vorlage benutzen, wählen Sie in der ersten Kachel einfach "starten".

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Ohne Vorlage starten

Alle Muster, die Sie in unserem Shop finden, können Sie individuell an Ihre Wünsche anpassen. Möchten Sie keine bereits fertige Produktion als Vorlage nutzen, starten Sie unseren Konfigurator hier ohne Vorgaben.

UnserTipp
Telefonansage{{item.data.typ}}
Kunde{{item.data.title}}
Anlass{{item.data.event}}
Branche{{item.data.branch}}
{{getPrice(item.data.price) | currency}}
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Textvorschläge für Anrufbeantworteransagen

Alle diese Vorlagen können Sie gerne nutzen und auch beliebig abändern. Tipp: Ein Klick auf den Konfigurator-Button lädt die Ansage als Vorlage direkt in unser Bestellformular. Dort können Sie den Text dann noch anpassen.

Kategorie für Mustertexte auswählen:

Herzlich willkommen bei [Firmenname]. Wir freuen uns, dass Sie uns kontaktieren möchten. Unser Büro ist momentan geschlossen, aber Sie können uns eine Nachricht auf diesem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse] senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Welcome to [company name]. We are pleased that you would like to contact us. Our office is currently closed, but you can leave us a message on this answering machine or send us an email at [email address]. We will get back to you as soon as possible.

Willkommen bei [Firmenname]. Sie haben uns außerhalb unserer Geschäftszeiten erreicht. Wir stehen Ihnen jedoch gerne jederzeit online zur Verfügung. Bitte besuchen Sie unsere Website unter [Website-Adresse] oder senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse]. Vielen Dank.

Welcome to [company name]. You have reached us outside our business hours. However, we are happy to assist you online at any time. Please visit our website at [website address] or email us at [email address]. Thank you.

Guten Tag, Sie haben [Firmenname] kontaktiert. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind derzeit beschäftigt, aber wir nehmen Ihre Anfrage sehr ernst. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf diesem Anrufbeantworter oder senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse]. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Good afternoon, you have contacted [company name]. Our staff is currently busy, but we take your request very seriously. Please leave us a message or email us at [email address]. We will get back to you as soon as possible.

Guten Tag, Sie haben [Firmenname] erreicht. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund hohes Anrufaufkommen derzeit etwas längere Wartezeiten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte bleiben Sie in der Leitung.

Hello, you have reached [company name]. Please note that we are currently experiencing somewhat longer waiting times due to high call volumes. Thank you for your understanding, and we will do our best to process your request as soon as possible. Please stay on the line.

Herzlich willkommen bei [Firmenname]. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Bitte teilen Sie uns Ihren Anrufgrund mit und wir werden Ihnen schnell und professionell weiterhelfen. Vielen Dank für Ihren Anruf.

Welcome to [company name]. We appreciate your interest in our products and services. Please let us know your reason for calling and we will assist you quickly and professionally. Thank you for your call.

Willkommen bei [Firmenname]. Wir sind derzeit nicht erreichbar, aber wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf diesem Anrufbeantworter oder senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse]. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung.

Welcome to [company name]. We are currently unavailable, but we will make every effort to respond to you as soon as possible. Please leave us a message on this answering machine or email us at [email address]. We thank you for your patience and support.

Guten Tag! Sie haben [Ihr Firmenname] erreicht. Leider können wir Ihren Anruf gerade nicht entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Good day! You have reached [your company name]. Unfortunately, we are unable to take your call right now. Please leave us your message and we will get back to you soon.

Hallo und herzlich willkommen, Sie sind mit [Ihr Firmenname] verbunden. Momentan sind wir nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank und auf Wiederhören!

Hello and welcome, you are connected to [your company name]. At the moment we are not available. Please leave a message with your name and phone number after the beep. We will get back to you as soon as possible. Thank you and goodbye!

Willkommen in der Warteschleife von [Ihr Firmenname]. Wir freuen uns darauf, Ihnen gleich weiterhelfen zu können. Bitte haben Sie noch einen kurzen Moment Geduld.

Welcome to the queue of [your company name]. We look forward to helping you right away. Please bear with us for a few moments.

Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Firmenname]. Wir schätzen Ihren Anruf. Bleiben Sie am Telefon, um mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter verbunden zu werden. Vielen Dank.

Hello and welcome to [your company name]. We appreciate your call. Stay by the phone to be connected with one of our friendly representatives. Thank you.

Hallo, hello, hola! Für einen deutschen Service drücken Sie die 5. For service in English, press 6. Para servicio en español, presiona 7. Danke, Thanks, gracias!

Hallo, hello, hola! For German service, press 5. For service in English, press 6. Para servicio en español, presiona 7. Danke, Thanks, gracias!

Herzlich willkommen bei [Ihr Firmenname]! Hier sind nicht nur Anrufe, sondern auch Ihre Anliegen wichtig. Wie dürfen wir Ihnen heute eine Sorge abnehmen? Bleiben Sie für die Antwort bitte einen Moment in der Leitung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Welcome to [your company name]! Here, it's not just calls that matter, it's your concerns. How may we relieve you of a concern today? Please stay on the line for a moment to answer. Thank you for your understanding.

Willkommen bei [Ihr Firmenname]. Wir stehen Ihnen gleich gerne persönlich zur Verfügung. Bleiben Sie bitte einen Augenblick in der Leitung, vielen Dank!

Welcome to [your company name]. We will be happy to assist you personally in a moment. Please stay on the line for a moment, thank you!

Guten Tag, Sie sind mit der Firma [Ihr Firmenname] verbunden. Wir werden Sie gleich an den passenden Mitarbeiter weiterleiten. Wählen Sie bitte vorerst Ihr Anliegen aus. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wählen Sie bitte die 1. Wenn Sie Fragen bezüglich der Lieferung haben, dann drücken Sie die 2. Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, dann wählen Sie die 3. Bezüglich jedes weiteren Anlasses drücken Sie bitte die 4. Vielen Dank, Sie werden gleich weitergeleitet!

Good day, you are connected to the company [your company name]. We will forward you to the appropriate employee in a moment. Please select your request for the time being. If you have any questions regarding our products, please select 1. If you have any questions regarding the delivery, please press 2. If you have any problems with the order, please select 3. Regarding any other matter, please press 4. Thank you very much, you will be redirected right away!

Herzlich willkommen bei [Ihr Firmenname]. Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte bleiben Sie am Apparat und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze um Ihr Anliegen kümmern.

Welcome to [your company name]. Your call is important to us. Please stay on the line and a member of our team will be with you shortly.

Willkommen bei [Ihr Firmenname] - Ihrem Experten. Schön, dass Sie uns anrufen! Um mit einem Spezialisten aus dem Bereich X zu sprechen, drücken Sie bitte die Taste 1. Unsere Experten aus dem Bereich Y erreichen Sie durch Drücken der Taste 2. Ihren Fachmann im Bereich Z sowie den Kundenservice erreichen Sie durch Drücken der Taste 3. For English, press 6. For Russian, press 7. Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter www.Firmenname.de. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Welcome to [your company name] - your experts. We're glad you called us! To speak with a specialist in area X, press 1. To reach our experts in area Y, press 2. To reach your expert in area Z and customer service, press 3. For English, press 6. For Russian, press 7. Or visit us on our website at www.Firmenname.de. Have a nice day!

Willkommen bei [Ihr Firmenname]. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf unseren Service zu warten. Ihr Anruf ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Welcome to [your company name]. Thank you for taking the time to wait for our service. Your call is important to us. Thank you for your patience!

Sie sind mit der Firma [Ihr Firmenname] verbunden. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze um Ihr Anliegen kümmern.

You are connected to the company [your company name]. We know your time is valuable. Thank you for your patience. A representative will be with you shortly to address your concerns.

Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte legen Sie nicht auf. Der nächste freie Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben an info@IhrFirmenname.de oder unsere Website zu besuchen unter www.IhrFirmenname.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Your call is important to us, please do not hang up. The next available employee will take care of your request. You also have the option of emailing us at info@YourCompany.de or visiting our website at www.IhrFirmenname.de. Thank you for your understanding.

Sie haben die Firma [Ihr Firmenname] erreicht. Danke, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Es ist nur noch ein Kunde vor Ihnen. Bleiben Sie am Apparat, wir sind gleich für Sie da.

You have reached [your company name]. Thank you for choosing our service. There is only one customer left. Hold the line, we'll be right with you.

Wir, die Firma [Ihr Firmenname], danken Ihnen für Ihre Treue. Ein Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung. Bitte bleiben Sie noch einen kurzen Moment am Telefon.

We, the company [your company name], thank you for your loyalty. An employee will be with you shortly. Please stay on the phone for a short moment.

Sie befinden sich in der Warteschleife von [Ihr Firmenname]. Wir tun unser Bestes, um Ihren Anruf so schnell wie möglich zu beantworten. Wir danken für Ihr Verständnis!

You are on hold with [your company name]. We will do our best to answer your call as soon as possible. Thank you for your understanding!

Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte bleiben Sie in der Leitung, wir sind gleich für Sie da.

Your call is important to us. Please stay on the line, we will be right with you.

Einen Moment bitte. Wir sind so schnell wie möglich für Sie da.

Just one moment, please. We will be with you shortly.

Guten Tag. [Name der Person] ist derzeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, und [Name der Person] wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Hello. [Name of person] is currently unavailable. Please leave a message and [name of person] will get back to you as soon as possible.

[Name der Person] von [Unternehmen/Ort] ist im Moment nicht verfügbar. Hinterlassen Sie bitte Ihre Nachricht, und [Name der Person] wird sich umgehend darum kümmern.

[Name of person] from [company/location] is currently unavailable. Please leave your message and [name of person] will get back to you as soon as possible.

Guten Tag. [Name der Person] kann Ihren Anruf gerade nicht entgegennehmen, aber Ihre Nachricht ist [Name der Person] wichtig. Bitte sprechen Sie Ihr Anliegen nach dem Signalton.

Hello. [person's name] cannot take your call at the moment, but your message is important to [person's name]. Please speak your message after the signal tone.

Willkommen bei der Mailbox von [Name der Person]. [Name der Person] ist derzeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht, und [Name der Person] wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Welcome to the mailbox of [person's name]. [Name of person] is currently unavailable. Please leave your message and [person's name] will get back to you as soon as possible.

Guten Tag, [Name der Person] ist im Moment nicht verfügbar. [Name der Person] schätzt Ihren Anruf. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht, und [Name der Person] wird sich umgehend darum kümmern.

Hello, [name of person] is not available at the moment. [Name of person] appreciates your call. Please leave your message and [name of person] will get back to you as soon as possible.

Herzlich willkommen bei [Name der Person]. [Name der Person] kann Ihren Anruf im Moment nicht entgegennehmen, aber [Name der Person] hört sich Ihre Nachricht an. Bitte sprechen Sie Ihr Anliegen nach dem Signalton.

Your call has been forwarded to [name of person]. [Name of person] is currently unavailable. Please leave a message and [person's name] will get back to you as soon as possible.

Dies ist die Mailbox von [Name der Person]. [Name der Person] kann Ihren Anruf gerade nicht annehmen, aber Ihre Nachricht ist [Name der Person] wichtig. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton.

This is the mailbox of [person's name]. [Person's name] cannot take your call at the moment, but your message is important to [person's name]. Please speak after the signal tone.

Hier ist [Name der Person] von [Ort]. [Name der Person] ist momentan nicht verfügbar. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht, und [Name der Person] wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

This is [person's name] from [location]. [Person's name] is currently unavailable. Please leave your message and [person's name] will contact you immediately.

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Textvorlagen: Ansagen für Anrufbeantworter

Hier finden Sie unsere Mustertexte für Anrufbeantworteransagen. Alle diese Vorlagen können Sie gerne nutzen und auch beliebig abändern. Tipp: Ein Klick auf den Konfigurator-Button lädt die Ansage als Vorlage direkt in unser Bestellformular. Dort können Sie den Text dann noch anpassen.

Herzlich Willkommen bei der Firma Muster. Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, daher können wir Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht nach dem Signalton – oder senden Sie uns eine Email an name@email.de. Vielen Dank!

Hier ist das Team der Firma Muster. Leider erreichen Sie uns momentan nicht persönlich. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht und wir rufen Sie baldmöglichst zurück. Vielen Dank!

Herzlich Willkommen bei der Firma Muster. Richtige Nummer, falscher Zeitpunkt. Gerne hätten wir Ihr Gespräch persönlich entgegengenommen, doch leider rufen Sie außerhalb unserer Bürozeiten an. Diese sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Wenn Sie uns nach dem Signalton Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten hinterlassen, melden wir uns zeitnah bei Ihnen. Vielen Dank!

Schönen guten Abend. Hier ist die Firma Muster. Morgen Früh ab 9 Uhr stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es dann erneut versuchen. Vielen Dank!

Willkommen bei der Firma Muster. Ihr Anruf ist uns wichtig. Umso mehr bedauern wir es, diesen nicht persönlich entgegennehmen zu können. Sie erreichen uns aber rund um die Uhr per Email unter name@email.de. Nachrichten an diese Adresse werden zeitnah bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und auf Wiederhören.

Schönen guten Tag und willkommen bei der Firma Muster. Alle Kolleginnen und Kollegen befinden sich derzeit im Gespräch oder wir sind für unsere Kunden unterwegs. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Vielen Dank!

Professionelle Anrufbeantworter Ansagen

Professionelle Ansagetexte für den Anrufbeantworter

Sie möchten Ihren individuellen Text für Ihren Anrufbeantworter selbst erstellen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach zu einem perfekten Ergebnis kommen.

Das sind die häufigsten Fehler bei AB-Ansagen

  • Die Ansage ist unpersönlich
    Es ist ein Standardtext aus dem Internet ohne jeden Bezug zu Ihrer Firma

  • Die Ansage ist zu lang
    Alternative Kontaktmöglichkeiten aufzuzeigen (Website, Email, Fax, Notfallhotline …) ist grundsätzlich eine gute Idee – aber bitte nicht alles auf einmal.

  • Die Ansage ist schwer zu erfassen
    Der Text enthält Schachtelsätze und ist in Schriftsprache formuliert.

Schritt-für-Schritt zur perfekten Anrufbeantworteransage

  • Schreiben Sie sich die Ansage frei von der Leber weg
    Machen Sie sich keine großen Gedanken um Formulierungen. Schreiben Sie die Ansage erst einmal direkt auf. So haben Sie ein Grundgerüst und können später in aller Ruhe an den Formulierungen feilen.

  • Lesen Sie sich den Text mehrmals laut vor
    So können Sie direkt hören, ob das, was Sie geschrieben haben, auch gesprochen gut klingt.

  • Achten Sie auf die Länge (max. 30 Sekunden)
    In der Kürze liegt die Würze: Ihr Anrufer hat keine Chance, die Ansage nochmals zurückzuspulen. Er hat also genau eine Chance, alles zu verstehen. Je länger die Ansage und je detaillierter die Informationen, umso schwieriger. Ist Ihre Ansage zweisprachig (und damit zwangsweise länger), so bietet sich z.B. an, in der Fremdsprache nur die nötigsten Informationen einzubauen und diesen Teil somit zu kürzen.

  • Denken Sie an die Begrüßung und Verabschiedung der Anrufer
    So banal es sich anhört: Vergessen Sie nicht, Ihre Anrufer zu begrüßen und freundlich zu verabschieden. Ein kurzes "Vielen Dank für Ihren Anruf" klingt gleich viel höflicher. Übrigens: Ein "Auf Wiederhören" setzt man nur ans Ende, wenn die Ansage nicht die Möglichkeit bietet, eine Nachricht zu hinterlassen. Ansonsten ist es verwirrend, wenn nach dem "Auf Wiederhören" plötzlich doch noch ein Pfeifton zu hören ist.

  • Nennen Sie maximal eine alternative Kontaktmöglichkeit
    Eine Emailadresse als alternative Kontaktmöglichkeit zu nennen, ist prima. Oder – noch besser – gleich direkt die Homepage. Das ist einfacher zu merken und bietet den Vorteil, dass der Anrufer neben der Emailadresse dort auch weitere Informationen findet. Aber dann bitte nur die Homepage – und nicht auch noch zusätzlich Email oder womöglich sogar Fax.

  • Halten Sie gemachte Versprechen (z.B. Erreichbarkeitszeiten)
    Wenn Sie Zeiten in der Telefonansage nennen, zu denen Sie erreichbar sind, dann sollten Sie diese auch einhalten. Können Sie dies nicht garantieren, ist es besser, neutral zu formulieren ("Sie erreichen uns derzeit nicht persönlich" statt "Sie erreichen uns von 9-18 Uhr").

  • Checken Sie die Ansage regelmäßig auf Aktualität
    Nichts ist unfreiwillig komischer, als ein Hinweis auf z.B. einen längst vergangenen Betriebsurlaub oder Weihnachtsgrüße an Ostern.

Professionelle Ansagen direkt aus dem Tonstudio

Stellen Sie sich aus einer beliebigen Kombination aus Stimme, Musik & individuellem Text Ihre persönliche Ansage zusammen. Inkl. Preisberechnung in Echtzeit.

Zum Konfigurator

Bei diesen Kunden sind unsere Ansagen schon auf dem Anrufbeantworter

  • Kinscherff Hausverwaltung
  • Döpfner Betriebs GmbH & Co. KG
  • SITRONIC-Sievers
  • Büchl Bau
  • Bestattungen Tanja Warning
  • Dr. Jenny Splieth
  • ST Systems
  • Restaurant Schloss Hohenentringen
  • Santec Service GmbH
  • Hausverwaltung Schaumburg GmbH
  • Aventius Invest GmbH
  • Lunei Elektrotechnik GmbH
  • Borchers Kommunalbedarf
  • Jürgens Hausverwaltung GmbH
  • Timberfarm
  • S-Fin Smart Finanzieren
  • Hotel Porta Nigra
  • Physiotherapie Montagna
  • Frankonia EMC Test-Systems GmbH
  • Koch Immobilien
  • Hörmann Haustechnik
  • Immobilien- & Hausverwaltung Lessmann
  • Hotel Max am See
  • New Home Immobilien
  • Huttenlocher Zintl Notare
  • und viele mehr ...

Professionelle AB-Ansagen: Die Technik dahinter

Professionelle AB-Ansagen & Anrufbeantworter Ansagen

Der Anrufbeantworter

Er ist keine neue Erfindung und wird wahrscheinlich niemals aufhören zu existieren. Der Anrufbeantworter ist für sehr viele Menschen ein ideales Hilfsmittel und für Einige ein Graus. Doch mit den richtigen Ansagen für Anrufbeantworter, können sich Verwandte, Freunde oder Kunden, auch mit diesem Gerät wohlfühlen. Doch welche Kriterien machen gute Ansagen für Anrufbeantworter aus, und welche Vorteile ergeben sich durch sie?

Professionalität und Seriosität

Was bei Freunden oder Verwandten noch geht, und vielleicht sogar als niedlich empfunden wird, ist im Geschäft undenkbar. Selbstgesprochene Ansagen für Anrufbeantworter müssen nicht unbedingt schlecht sein, doch haben viele Menschen keine Erfahrung damit, wie man einen solchen Text richtig aufzeichnet. Auch die Standardansage vom Telefon erweckt nicht gerade Vertrauen bei den Kunden. Hier muss etwas her, das den richtigen geschäftsmäßigen Eindruck vermittelt. Individuelle Ansagen für den Anrufbeantworter stellen dabei die beste Variante da. Sie vermitteln den individuellen Geist Ihres Unternehmens, und erzeugen einen entsprechenden Wiedererkennungseffekt. Mit persönlichen Ansagen für Anrufbeantworter erzeugen Sie Ihr persönliches Profil, sodass sich Ihre Kunden, mit ihrem Unternehmen identifizieren können.

Umfassendes Angebot

Wenn Sie sich für unseren Service entscheiden, so können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kunden eine professionell produzierte Audiodatei erwartet. Durch unser hauseigenes Tonstudio sind wir in der Lage, die Aufnahmen auf höchstem technischem Niveau zu erzeugen. Selbstverständlich sind Ihrer Gestaltungsfreiheit keine Grenzen gesetzt. So erfüllen wir auch individuelle Wünsche, um Ihre ganz persönlichen Ansagen für den Anrufbeantworter zu erstellen. Natürlich werden Sie von unserem professionellen Team betreut, dass Sie bei jedem Schritt berät und begleitet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung, sodass Sie sich über alle wesentlichen Schritte und die grundlegenden technischen Details informieren können.

Die richtige Stimme

Natürlich möchten Sie Ihre Kunden auch mit der richtigen Stimme begrüßen können. Diese sollte einen positiven Eindruck erwecken und sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren können. Bei unserem Angebot haben Sie die freie Wahl. Sie können aus unserem umfassenden Sprecherpool auswählen, welche Stimme für Sie am ehesten in Frage kommt. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, zwischen einem männlichen und einen weiblichen Sprecher zu wählen. Sollten sie international aktiv sein, so können sie auch mehrsprachige Ansagen für Anrufbeantworter bei uns bestellen. Sollten Sie für unseren Service entscheiden, so begehen Sie keinen Fehler, denn Sie können sofort auf die Sprecher der Kategorie A zugreifen und hier nach Ihrem persönlichen Favoriten suchen.

Schnelle Lieferung Ihrer Anrufbeantworteransage

Unser Service spart Ihnen nicht nur Geld, sondern auch Zeit. In der Regel erhalten Sie Ihre Ansage binnen einer Frist von 5 Werktagen. Wenn sie es besonders eilig haben, so können Sie auch unseren 24h-Service, gegen einen Aufpreis in Anspruch nehmen. Dabei können sie sich darauf verlassen, dass Ihre Ansagen für Anrufbeantworter innerhalb eines Tages bei Ihnen eintreffen werden. Dabei erhalten Sie selbstverständlich die gleiche Qualität, wie bei allen anderen Produktionen und müssen nicht mit Abstrichen rechnen. Selbstverständlich zahlen Sie für unseren kompletten Service nur ein einziges Mal. Auf sie kommen für die Nutzung unserer Ansagen garantiert keine Folgekosten zu.

Für die Technik sorgen wir

In unserem Angebot von anrufbeantworter24.com sollten sie auch auf die Rubrik Technik einen Blick werfen. Wenn sie für Ihr Büro noch das entsprechende Telefon benötigen, oder es an anderer Hardware zu diesem Zweck fehlt, können Sie diese auch bei uns erwerben. Dabei handelt es sich um hochwertige Hardware, unter der Sie sowohl reine Anrufbeantworter wie auch ganze Telefonanlagen finden. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team auch beratend zur Seite. Mit Ihnen zusammen ermitteln wir für Ihre Bedürfnisse die passende Hardware. Im gleichen Zug können Sie auch gleich die passenden Ansagen für Anrufbeantworter bei uns bestellen. Auf diese Weise liefern Sie und Ihr Unternehmen einen Ersten, sehr professionellen Eindruck, am Telefon ab.

Noch mehr Service

Neben den Ansagen für Anrufbeantworter finden Sie in unserem Sortiment aber noch weitere Angebote. Gerne erstellen wir Ihnen auch eine professionelle Mailbox-Ansage, und generieren einen Text für eine Warteschleife. Dies alles kann natürlich gemäß ihrer Wünsche angepasst werden, sodass sie am Ende genau das bekommen, was Sie sich vorgestellt haben. Sollten Sie Ihr Geschäft erst noch aufbauen, stellen wir Ihnen auch komplette Systeme für die Telefonie zur Verfügung. Hierbei sorgen wir dafür, dass Sie alle notwendigen Geräte erhalten, und gerne übernehmen wir für Sie auch die Installation der Systeme. Auch in diesem Bereich steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Seite, sodass sie sich auf kompetente Hilfe und Beratung verlassen können.

Kommen Sie zu uns und nutzen Sie unseren Service. Wir bei anrufbeantworter24 bieten Ihnen einen kompletten Service, welcher sowohl den Bereich der Hardware, wie auch der Ansagen für Anrufbeantworter, Mailboxen und Warteschleifen abdeckt. Natürlich werden alle Schritte mit Ihnen abgestimmt, sodass sie stets wissen, wie Ihr Projekt bereits vorangekommen ist. Selbstverständlich können Sie auch einen Blick auf unsere Website werfen und sich von unserem vielfältigen Angebot selbst überzeugen. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach per E-Mail an oder nutzen Sie unsere Telefonhotline. Bei unseren Ansagen für Anrufbeantworter liegen sie in jedem Fall goldrichtig.

Stellen Sie sich aus einer beliebigen Kombination aus Stimme, Musik & individuellem Text Ihre persönliche Ansage zusammen. Inkl. Preisberechnung in Echtzeit.

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Kundenbewertungen

Das freut uns: Unsere Kunden bewerten unsere Anrufbeantworteransagen im Schnitt mit {{val}} von maximal 5 möglichen Sternen (basierend auf {{ratings}} Rezensionen).

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